MITARBEITER

Wir sind MediaPartner!

Unser Team setzt sich aus Menschen mit verschiedene Voraussetzungen, Kenntnissen und Kompetenzen zusammen. Jeder von uns stellt seine fachlichen Fähigkeiten gerne unter Beweis.

 

Telefon:  07504 971511

E-Mail: mueller@mediapartner-bm.com

Barbara Müller

Nach ihrem Studium der Slawistik und Romanistik (Abschluss: Magister Artium) mit anschließendem Verlags- und Zeitungsvolontariat arbeitete sie vor der Firmengründung von MediaPartner als Verlagslektorin und Redakteurin einer Tageszeitung. Sie ist die Inhaberin von MediaPartner und Ansprechpartnerin in allen Bereichen.

Gabor Racsmany

Er ist seit 2005 als freier Grafiker und Illustrator für MediaPartner Ravensburg tätig. Im Team ist er Ansprechpartner für die adäquate grafische Umsetzung der Kundenwünsche und Vorstelllungen, vom Entwurf bis zum fertigen Endprodukt.

 

Telefon:  07504 971511

E-Mail:

kuntzemueller@mediapartner-bm.com

Jens Kuntzemüller

2013 erlangte er sein Diplom im Fachbereich Film- und  Fernsehschauspiel an der European Film Actor School in Zürich und ist seit 2014 nebenberuflich für MediaPartner tätig. Seit über acht Jahren arbeitet er auch als freier Journalist für regionale Tageszeitungen und ist spezieller Ansprechpartner in den Bereichen Sport und Kultur.

Siegfried Heiss

Seit vielen Jahren ist der etablierte Fotograf für MediaPartner tätig. Sein Name steht für hochwertige Bildlösungen; er sorgt dafür, dass unsere Kunden stets im rechten Licht erscheinen.

Freie Mitarbeiter

MediaPartner arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit einem festen Pool an kompetenten freien Mitarbeitern aus verschiedenen Fachbereichen zusammen.

Selbstverständlich können Sie sich auch telefonisch unter der Nummer  07504 971511 bei uns melden.

© 2021 MediaPartner Ravensburg · Wilhelmskirch 14 · 88263 Horgenzell

Webdesign: www.racsmany-design.de